Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 17:22
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ronzilla Beitrag anzeigen
Danke, Danke,....

Habe es zum ersten mal mit 5-3-2 probiert. Wollte mal sehen was sich gegen einen wesentlich stärkeren abspielt wenn ich hinten alles zu mache.

Bin mit den trainings ganz zufrieden...denke ich

Abgesehen vom Trainingslager (was ja bekanntlich spitze ausfiel) habe ich wenn ich mich nicht verzählt habe in 9 Trainings ausschliesslich Normale Taktiken trainiert und habe 20 Spieler ups zu verzeichnen. lediglich 4 Spieler Downs. Aber cooler Weise keine A Skill downs.
Schön zu hören dass es so gut läuft.
Bei Taks Training gibt es selten bis nie Skill-Downs.
Wie sieht es in der Team-Taks Wertung aus? Hat sich da schon was verbessert?

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
natürlich sagt ein spiel noch nichts aus, aber da in den nächsten tagen einige spielerverkäufe (jaja mein mittelfeld ist austrainiert und wird verhökert) und ankäufe (hoffe das sich ein stürmer und zwei sehr gute verteidiger ausgehen) anstehen, muss ich auf die nächsten aussagekräftigen friendlies warten, werd mich dann ein paar wochen mit verschiedenen einstellungen spielen und dann hoffentlich das richtige für meine mannschaft herausfinden so dass ich nächste saison eventuell um den aufstieg mitspielen kann!

Dann steht deinem Team eine gute Saison bevor.
Ich hoffe, du kannst gute Preise erzielen! Der Zeitpunkt ist nicht wirklich optimal aber wer weiß.....