Zitat:
Zitat von AnteS.
tut mir leid. ich hoffe es war trotzdem halbwegs spannend, auch wenn du nach dem vorbericht vielleicht mit
einer etwas klareren geschichte gerechnet hättest. wie ich auch übrigens auch übers ganze spiel verteilt
denn um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mit einem wesentlich stärkeren team von dir gerechnet. dachte mir
ja schon, dass du voll aufstellen wirst, hab dann irgendwie kalte füße bekommen und doch wieder alles fürs
training aufgestellt. damit ist das natürlich nun eine echt trübe geschichte. volle pulle verliert auch noch
war damit die völlig falsche entscheidung und ich werd wohl dafür büßen 
|
Naja, live konnte ich das Spiel sowieso nicht gucken, aber ich war trotzdem auf das Ergebnis gespannt. Ich muss sagen ich bin mit der Mannschaftsteilbewertung der zweiten Halbzeit mehr als zufrieden, dagegen mit der Taktischen eher weniger. Ich befürchte du hälts mein Team für besser als es tatsächlich ist. Ich bin zwar im MF und in der VT ganz gut aufgestellt, aber wenn ich nicht meinen einzigen guten Stürmer aufstell schieß ich auch keine Tore. Sieht man daran, dass er von meinen insgesamt 36 Toren, 31 selber machen musste und 4 vorgelegt hat! Zudem habe ich noch einen 4 Trainer, was wie ich glaube für die 2.BL schon nicht mehr besonders üblich ist, oder?