Zitat:
Zitat von BVBforever
S
@ Mike: Sorry aber dein Post zeigt mir, warum du so gut die "Schweiz" spielen kannst. Wer im Pokalfinale die Möglichkeit hat das erste Double der Vereinsgeschichte zu schaffen, für den wird das Spiel nicht schnell zweitrangig. Klar kann man gut mit Fans anderer Vereine nen Bierchen zischen und über den Fussball fachsimpeln, aber nicht während eines Endspiels  Ist ja auch wurscht, wollte nur schreiben, warum andere sich nicht immer unter Kontrolle haben (mich gerne mit einbegriffen, wenns um BVB vs FCB geht  )
|
Hättest du dass
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=4375 vorher gelesen, gäbe es für dich etwas mehr Sinn
natürlich freue ich mich über den gewonnen Cup, aber wie du schon geschrieben hast, hat das Double an sich keinen Stellenwert für mich

Auch sollte man solche große Momente geniessen können, ohne Häme und Spott für den Verlierer zuhaben

Ich kann mit Menschen nichts anfangen, die grosse Fresse haben, und die dann nicht abliefern, ob privat/beruflich oder über die Medien.
Ich bewerte Menschen nicht nachdem was sagen, sondern nachdem was tun, diesen Maßstab lege auch persönlich an mich an, ich hab nicht vergessen wo wir herkommen, und dass vieles, im Leben, nur eine Momentaufnahme ist