Zitat:
Zitat von Mane17
Emi schau her das ist es sonst kommst mit Berichten und Tabellen und jetzt Antwortest mit so einem Käse
Die Tabelle nach 34 Spieltagen lügt nicht 
BVB souverän Meister!!!! 
da FCB die beste Abwehr
Von was würden die VFB Fans träumen wenn sie am Samstag im Finale stehen würden 
|
Tja ich würde mich fragen, ob wir hoch verschuldet sind, oder einfach nur sau viel Dusel haben. Schalke war glaub letzte Saison im Halbfinale? Sprich eine Überraschungsmannschaft gibt es immer in der CL, diese Saison sind es halt die titellosen Schlaffis aus München
Und naja ich finde man kann die Abwehr nicht bewerten anhand der Gegentore. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Spielt das Team nach einer 3:0 Führung das Ding souverän zu Ende? Bekommt das Team ein doofes 3:1 weil sie nicht mehr richtig spielen?
Wer spielt am Ende gegen Gegner wo es um nichts mehr geht, oder gegen Teams wo das Spiel einfach nur Spaß machen soll? Gerade am Ende der Saison geht n Spiel auch gerne mal 4-2 aus oder so (Bsp: Lautern gegen Dortmund)
Für mich persönlich sind nationale Titel übrigens wertvoller, auf Grund unseres schönen Lizenzierungsverfahrens, international weiß man doch gar nemme gegen welchen Millionär oder hoch verschuldeten Verein man spielt?!?!
Allerdings mit Hopp und Red Bull wird auch die Liga bald das Gesicht verlieren, dass wir jetzt noch genießen sollten.