Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 09:30
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 455

Awards-Schaukasten

Standard

smartphone bei mir kein problem. (in bezug auf das spiel. sonst ist es schon eines, weil dieses depperte htc immer wieder bockt. lieber wäre mir ein altes ohne internet. aber dann kann man wieder net ins internet). spiel geht nun auch wieder gut. das ist also eh nur temporär langsam gewesen, nun nicht mehr der rede wert, denke ich. aber das sollte nicht untergehen:

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, hab mal bei einem Anderen die Friendlyspielberichte angeschaut und da war bei mir auch schon das Endergebnis angezeigt, obwohl das Match noch lief. Da konnte ich ihm gleich sagen, wie es ausgehen wird.

Hoffe/Denke aber, es sind nur die Friendlies betroffen!!!

Ist mMn aber sicher nicht beabsichtigt!

mfg Termi
wenn das auch bei anderen spielen der fall ist, wäre es sehr sehr ungut: man ist ja geradezu versucht, nachzuschauen. die spannung wäre damit aber weg. - auch bei friendlies gibt es durchaus welche, die als spannend empfunden werden, bei diversen cups etc. - also das würde ich schon bald ausbessern; geht vielleicht auch recht schnell?

edit: beim vorbericht in der steiermark werden weder die vereins- noch die spieleranzahl angezeigt...

Geändert von waldgeist (13.05.2012 um 15:26 Uhr)