Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 08:07
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 742
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wenigstens gibts jetzt für Samstag keine Ausreden.
Keine Verlängerung spielen müssen und auch sonst war da ja nicht viel Einsatz gestern, der Titelhunger sollte auch noch vorhanden sein, und zu lange gefeiert haben sie auch nicht. Und dadurch, dass das Finale daheim ist, kann es nicht mal am Zustand des Rasens liegen!
Nach dem Spiel gestern bin ich ganz klar für Chelsea, Schweinis nicht gegeben Frust-Gelb-Rote war schon der Hammer. Dann die Kommentare: Selbst geschlagen, Tore geschenkt, spielerisch nicht unterlegen. LÄCHERLICH. Statt einfach zu sagen: Ja wir sind im Vergleich zum BvB eine Kirmestruppe, da wir ohne Defensive spielen. tztztz
Mensch muss das weh tun, wenn man 5 mal in Folge aber wirklich spielerisch so gar nichts auf die Reihe bekommt gegen den BvB...
Aber einen Titel hat Bayern ja sicher: Frauen DFB-Pokal!
Ja ja EMI, die Arroganz der Bayern(fans) ist für mich auch nur noch lächerlich. Die haben in den nächsten Jahren des Öfteren das Nachsehen, nur einsehen wolle sie das nicht. Will es Ihnen aber mal nachsehen, bei dem Präsidenten. Der kündigt ja auch immer wieder Bomben und Granaten an, die sich dann als Ergänzungsspieler herausstellen. Hahahaa, Bayern ist für mich auf dem gleichen Level wie die aus Herne West!

Dein Kader