Zitat:
Zitat von nixoblivion
1) hab einen MFspieler der auch immer wieder im sturm spielt (auch jedes spiel) jetzt hat er mal wieder nicht mittrainiert und das ist nicht das erste mal! vielleicht fällts mir nur so stark auf, weil ich so wenige spiele habe
2) ist es normal, dass man bei off training sehr wenig side effects hat? ich trainier zb TI und hab fast nur stricherl in TI. kein einziger spieler hat stricherl in 2 skills... voll schwach!
|
Kann nur bestätigen, dass ich in beiden Punkten die gleichen Erfahrungen gemacht habe.
Z.B. habe ich einen 17jährigen MF der bei drei von fünf Spielen rankommt. Letzte Saison immer brav gestiegen, diese Saison bereits SIEBEN Verweigerungen. Sogar heute im TL nur in der Taktik gestiegen! Es liegt daher für mich auf der Hand, dass hier bewußt Unregelmäßigkeiten programmiert wurden.
Beim Off-Training hatte ich auch de facto keine Seiteneffekte und mich schon gefreut, wenn sich mal wer in TI und SK gleichzeitig gesteigert hat. Das Off-Training war für mich immer mit Abstand das Unangenehmste.