das thema gabs sicher schon mal, vlt isses auch schon geklärt aber ich brauch eure hilfe bitte:
hab meinen stürmer (bott) für einen verteidiger (koslowski) gebracht und
gleich dahinter die regel BOTT nach STURM ZENTR.
die nächste regel war STREIT für MÜDESTER VERTEIDIGER
was passiert?
BOTT wird alsMÜDESTER VERTEIDIGER 4 min nach der einwechslung wieder rausgenommen, obwohl er schon im
STURM hätte stehn müssen?!?
Spielbericht
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3062728
kann mir da wer helfen?
hat mir halt vlt den titel gekostet.. naja
greez