Zitat:
Zitat von Obersthati
Hab grad die winterdorf aufstellung gemacht, die sind grad schwer einzuschaetzen daher hilft nur vollgas, sie scheinen die saison noch nicht abgeschrieben zu haben. Bin gespannt was donezk morgen macht, obs nur n ausrutscher war oder ob er nur als meister aufsteigen will?
|
Hab auch grad meine Aufstellung gemacht. SixPaxs sind ja stärker als gedacht. Da gilt es nichts und niemanden zu schonen, immerhin ist es in dieser Liga auswärts immer schwer.
Donezk hätte locker als Meister aufsteigen können (trotz der 2 Niederlagen gegen mich). Hat es scheinbar nur übersehen, dass das Torverhältnis stark gegen mich gesprochen hätte und fast nicht mehr aufzuholen war. Er wollte sich wohl nicht darauf verlassen. => Das ist eure Chance aufzusteigen.
@Obersthati: So gut wie du bist, kann ich ja gar ned mehr anders spielen, als auf einen möglichen Meistertitel. Sonst verfehle ich mein Saisonziel, vor dir zu sein.

Bin grad am Überlegen, ob es besser ist heuer noch 1-2 Verstärkungen zu holen oder doch lieber einen besseren Trainer?!?