Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 17:02
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja wenn man wiedermal nur einen Teil gelesen hat oder lesen will, dann ist es so.
Ich habe den gesamten Teil gelesen der sich überwiegend mit negativen Bemerkungen beschäftigt die einfach nicht sein müssen . Da nützt dein kleiner bescheidener Nachsatz auch nicht wirklich was .

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
EDIT:
Und wenn ich wegen jeder Sache meinen Mausklick geben würde, dann würde ich viel Zeit verbringen.
Da wäre es mir wesentlich wichtiger wenn Kinderschänder viel härter bestraft werden oder dergleichen. Und und und. Soll ich dir in FB Gruppen zeigen die es weit mehr verdient hätten einen Mausklick (=Klick) zu bekommen?
Was dich interessiert oder nicht ist dein Kaffee nur werde ich sicher keine
Negativen Kommentare diesbezüglich abgeben nur weil mich ein Darmwind gerade drückt oder eine Laus juckt . Wir sind hier auch nicht bei einem Wettbewerb wo es darum geht wer die bessere / größere oder wichtigere Fb Gruppe kennt . Ich hab dir schon mal gesagt wenn du nicht klicken willst dann klickst halt nicht gezwungen wird keiner aber Kommentare wie Freunderlwirtschaft und nur weil paar User dafür sind sind fehl am Platz und kontra Produktiv .

Und was deine Zeit angeht , nun gerade du der jeden Posting Rekord bricht
braucht wohl nicht von *zeit verbringen * sprechen

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)