Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 08:35
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 289
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
....also diese Partie gg. die Flachgauer 69ers heute trotz taktischer Überlegenheit (12/13 zu 9/9) und 5:3 Torchancen mit 1:2 zu verlieren, ist ja wirklich ein sehr schlechter Scherz der Engine.....Die gute Skill-Platzierung und die soliden Torangriffs-&-abwehrwerte der Flachgauer in allen Ehren, aber da hätte unterm Strich dennoch ein knapper Sieg, oder zumindest ein Punkt herausschauen müssen...so ist das ganze wirklich unerklärlich und ein weiteres "kurioses" Spiel in unserer laufenden Meisterschaft.

-> Letztendlich können meine Flavianer die Liga nun wohl endgültig abhaken...bye, bye...

Wana´s Torangriffswert 11 und dein Abwehrwer 8 in der 1.HZ - im gegensatz 10er Abwer gehen 7er angriff - da hast nicht genug power gehabt zum durchkommen bzw. zum abwehren - vielleicht sind grad die falschen bei dir zum zug gekommen, schau dir mal den spielbereicht an

passiert ma auch, da hab ich mal chancen und dann sind am spielzug nicht meine granden sondern die falschen am zug

in der 2ten HZ ähnlich, deswegen knappe niederlage - trotz allem ärgerlich