Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 08:08
wonti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Gärtner
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|7
Rangliste: 335
Standard

Zitat:
Zitat von gersto Beitrag anzeigen
Danke!

ein Sieg war eigentlich nicht vorgesehen...

...ich spiele im Moment sehr trainingsorientiert (Skills), aber ich habe erstmals keine meiner 5 17jährigen spielen lassen (sind alle eher defensive), sondern fast nur Spieler mit den besten Mittelfeldskills...

...in der Abwehr war nur ein Spieler mit mehr als 20 A-Skills...

ich habe mir extra für das Trainingslager (MF-Skills) ein paar neue recht günstige Spieler gekauft - mal sehen wie sich die steigern werden, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen...

...obwohl schaden tun mir die 3 Punkte nicht, da ich am Ende der Saison selber entscheiden möchte über den Abstieg oder einen Klassenerhalt...

...eines ist fix diese Saison wird noch vermehrt Skills trainiert und nächste Saison nach einem frühen Trainingslager die Taktiken
Naja ich hab bei mir eigentlich auch nicht die Schlechtesten spielen lassen, war wirklich überrasch wieviel besser dein team dann am ende doch war.
Der einzige gravierende unterschied war das ich 3-4-3 gespielt habe was ich nochmal nicht tu. Aber ich hab meine lehren draus gezogen

Im cup bin ich jetzt auch raus. Der SV Kitzalps hat mich in der Verlängerung abeschossten. Gratuliere!!!

Ich glaub die saision wird noch ordentlich Spannend