Zitat:
Zitat von Fletz
juhuu... zumindest im Cup ein Erfolg (1 Tor bei 12 Chancen... verdammt der Gegner hatte nen guten Goalie! Sowas hasse ich einfach nur!)
tja... der Ligabetrieb hingegen ist eher trist... statt unter den Top5 befind ich mich plötzlich auf einem Abstiegsplatz... das hat 2 Gründe... zum einen die Gegner unterschätzt und zum anderen meine B-Elf offensichtlich überschätzt! Schade... wertvolle Punkte vergeben, aber der Klassenerhalt ist noch möglich. Der neue Trainer (diese Saison seit 1.Spieltag dabei) is trotz desselben Levels nicht so stark wie sein Vorgänger (Taktikstärken nicht so passend verteilt) was auch mitverantwortlich für die schwache Leistung in dieser Saison ist.
Gegen Marley soll der Befreiungsschlag gelingen und ein Lauf starten! Meine A-Elf ist ja immerhin dank der bisherigen Schonung noch topfit! Vllt ein Vorteil?
mfg
fletz
|
Hm, hab eigentlich meine stärkste Mannschaft auflaufen lassen, hat trotzdem nicht gereicht! Gratuliere zum Erfolg, im Rückspiel wird es dan anders laufen!
Den Meisterteller hab ich schon fast abgeschrieben, da müsste SirBier schon öfters auf die Aufstellung vergessen!