Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 16:25
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 2|9|0
Rangliste: 1736

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
auch die altersabstände wurden wesentlich sinnvoller festgelegt an sich könnte man
an dieser umfrage zumindest aber den altersschnitt des forenuserkerns herauslesen

und da es für erstaunen sorgt, wie "alt" viele hier schon sind; nun grad diese art der browser-
games hat ihre kundschaft auch in einem gewissen zeitfenster der internetentwicklung "abgeholt".
und diese altert nun mit die idee von teamchef geht ja langsam aber sicher aufs 10jährige zu

die ganz junge generation, so blöd das klingt, bekommst mit dbdt nicht mehr hinterm Ofen vor...
An sich liegt das Groß der User in DEM werberelevanten Segment...interessant und möglicherweise auch gut nutzbar...
Und für die "Jungen" ist das Spiel vielleicht nicht kurzweilig genug...man braucht ja doch ne Zeit um Erfolg zu haben, was aber mMn gut ist und sicher auch für das Spiel spricht (und wahrscheinlich noch mehr sprechen könnte wenn es gut kommuniziert wird).

Peace!