Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 16:15
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich hab doch überhaupt gar nichts schlecht geredet, das wäre auch fern meiner Intention. Die Wertigkeit des CL-Titels ist enorm, sicherlich der wertvollste im Klubfussball und daher kann man da auch nichts schlechtreden. Wieso man mir nun so etwas nachsagen möchte ist mir ein Rätsel...

Übrigens hat Dortmund als erste deutsche Mannschaft die CL gewonnen also sind die Bayern nur zweiter und die Dortmunder Handballdamen spielten mal in der Bundesliga, vielleicht auch jetzt noch, keine Ahnung und genauso uninteressant wie Frauenfußball.

PS: Das mit dem Pokalfinale werden wir mal sehen, aber zum Einspielen hat man doch viel mehr noch die Bundesliga. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man Badstuber, Alaba und Gustavo die Chance auf deren einziges Finale in diesem Jahr nimmt. Aber wir werden sehen, ist ja müßig darüber zu diskutieren

PPS: Was hat denn der Gewinn damit zu tun? Überhaupt nichts in meinen Augen.
is eh egal

Wegen Gewinn ganz Einfach wenn ich von 500Mio Umsatz ein + von 100 Mio bleibt ist es schon ein unterschied ob ich dann 50% Steuer zahle oder 20% oder!

In Deutschland zahlst da 50% und in Spanien ?? ( nix weil sie den Vereinen die Steuerschulen schenken wollen ) die wir dann durch die EU wieder zahlen