Sodala, heute geht es nun endlich gegen die unberechenbare kleine Prinzessin. Da ist man natürlich dazu verleitet, dass man das kleine Mädchen etwas unterschätzt, aber der Wurstlord fällt nicht auf derlei Tricks ein. In meinen letzten Beobachtungen konnte ich sogar feststellen, dass die kleine Königstochter sehr gewieft ist. Unter anderem habe ich mit eigenen Augen gesehen, wie die kleine Prinzessin den auf den ersten Blick komplett verrückten Plan schmiedete außerhalb des Schlosses zu spielen, obwohl das Wetter nicht entsprechend war. Was sage ich hier, es hat GEREGNET. Trotz dem, oder vielleicht sogar gerade deshalb, ist die kleine Prinzessin hinaus gegangen. Und es hat sich herausgestellt, dass dies eine vorzügliche Idee sein sollte. Sogar die Gefolgschaft hat dies im späteren Verlauf erkannt und so sollte dies ein sehr heiterer Tag werden, trotz düsterer Wolken. Man sieht also, die Größe und der Adelstitel lassen noch nicht auf die Intelligenz schließen. Selbst adelige, kleine Mädchen können große denksportliche Leistungen erbringen.

und Stierli wurden gewarnt.
@topic deutsche unkenntnis: Also das keine ausreichenden Kenntnisse über den "Fleischkäse" vorhanden sind, dass wußte ich. Als leidgeplager Grenzgänger kann ich sogar berichten, dass die Qualität des österreichischen Heiligtums bereits nach der bayrischen Grenze rapide abnimmt. Aber die Ignoranz bezüglich österreichischem Backwerk, von einer Bevölkerung die nicht einmal ordentliche Mehrkorn-Produkte fabrizieren kann, finde ich doch etwas deplatziert. Vor allem natürlich auch im Bezug darauf, dass die Lordschaft natürlich kein Leberkäsegeschmackstörendes Backwerk verwendet für seine Leberkäs-Semmerl. In der Präsidentensuite wird der Leberkäse höchstens in die Enden des Leberkäse-Strutzens eingepackt und verzehrt. Alle anderen Zutaten würden den Geschmack und damit den Genuss nur stören.