Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 10:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 878
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Geh bitte, Michael

Freilich tuts gut, hat alles Vorteile. Außerdem braucht eine der stärksten Ligen in Europa mehr als 1 Mannschaft, die führt.
In dem Sinne: Die Ausgeglichenheit kotzt mich an, wenn Teams wie Mainz es in Europa nicht mal in die Gruppe schaffen pfeif ich darauf wie ausgeglichen die Bundesliga ist.
Noch ein Stück mehr davon und wir sehen jährlich exclusiv den FCB international und das wars, irgendwann streiten wir uns dann um den dritten Platz weil danach zu gar nichts mehr berechtigt.

Was mich halt erneut störte, und da bin ich auch sofort am Start , ist eine überhebliche Stimmung der Dortmunder. Erstens da das Team schon wirklich eine absolut "schlechte Gewinner Mentalität" an den Tag legt (nicht erst seit Großkotz in Fürth) sondern weil es auch unangebracht ist.
Dieser Thread hats halt nicht verdient erneut in sinnfreie Diskussion exclusiv Dortmund/Bayern betreffend abzudriften, mM.
Soll heißen: möchte jemand "seinen" BVB loben, preisen und huldigen soll er das doch Bitteschön ohne Hinweise auf die Bayern machen, oder brauchts das dazu um sich zu freuen, denk ich nicht, zu toll waren die Leistungen (von ganz ganz wenigen Ausnahmen abgesehen und exclusiv National)

Den Bayern das Halbfinalaus zu wünschen ist darüber hinaus beschämend und eine Charakterfrage (Nein Mäk, nicht du )

Noch was anderes Mike, ich war letztens beim Raini - ach PN.....