Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 17:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
na mir war schon klar das du mit deiner taktischen überlegenheit und heimvorteil sicher gewinnst - ich habe nicht abgeschenkt und auch nicht geschont, sondern normal gespielt und gehofft, das es nicht mehr wie 3-0 wird. also alles im rahmen der erwartungen, weniger tore wären natürlich besser gewesen und ein wenig mehr gegenwehr meiner jungs ebenfalls. aber was soll´s, weiter geht´s!

cool wäre natürlich ein punktgewinn der maniacs gewesen, um brutus etwas zu stoppen.

umbau - na ich halte das für verfrüht, bzw. würde das jetzt wohl noch nicht machen. aber das musst du natürlich selber wissen. mit 16-jährigen ist zwar das training lustiger, aber du wirst ne ziemlich lange durststrecke haben, bis es wieder interessanter wird. von daher werde ich den umbau noch etwas aufschieben, unabhängig von den ergebnissen hier in der liga.
klar könnte mein Team noch lange vorne mitspielen, bzw könnte man es immer so umbauen, dass man vorne mitspielen kann. Trotzdem brauche ich eine neue Herausforderung. Habe alles gewonnen deshalb hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Sicherlich werden die ersten 3-4 Saisonen sehr langweilig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch vorne mitspielen kann mit der Zeit langweilig werden.

In der Liga läuft momentan alles für die SWAT.Ich glaube die werden heuer den Titel holen. Iceman hat zuviel Pech und auch Maniacs Versuch, der Kathy einen Stein in den Weg zu legen ist gescheitert. nicht böse gemein Jungs.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76