Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 18:04
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Emi da sagst gar nichts aus
wie viele 11er hätte er für Real Pfeifen sollen?

warum schreibst eigentlich nichts mehr über Bruno
und ja ihr habt ja noch einen Stürmer im Winter verpflichtet über den Du auch nicht glücklich warst aber über die Tore freust dich schon oder????
Elfer für Real? Keinen. Aber das Tor war Hand + Abseits und Boatengs Handspiel beim Freistoß wurde auch nicht geahndet, das hat die erste Halbzeit natürlich geprägt und ein komplett anderes Spiel gemacht.
Trotz allem bin ich von Real enttäuscht, auf diesem Niveau den Fehler des halten wollens zu praktizieren, was meistens schief geht, war dann doch echt erbärmlich.

Zu Bruno: Der Erfolg gibt ihm sicher recht, doch trotz des Erfolges macht er für mich noch einige Fehler. Zum Beispiel pflegt er nur einen 13-14 Mann Kader der Rest ist komplett außen vor, außer es kommen Verletzungen oder Sperren. Beispielsweise hätte ein Sakai (für manche Zeitungen der neue Lahm), niemals gespielt ohne Molinaro-Rot, denn O-Ton Labbadia vor dem Leverkusen-Spiel Sakai braucht noch einige Zeit um sich an die Liga zu gewönnen, nicht die einzige mutlose Fehleinschätzung bezüglich junger Spieler wie ich finde.
Obwohl Ulreich letzte Saison nix für die Niederlagen konnte, wurde er abgesägt. Sein Nachfolger verletzte sich nach 55 Minuten und mittlerweile wissen wir: Gott sei Dank! Für mich war das damals eine fatale Fehlentscheidung, die zufälligerweise schnell korrigiert wurde!

Weiterhin ist er sehr sturr, Boka spielt 2 mal desolat, darf aber ein weiteres mal rumstümpern, ich weiß nicht wieso aber auf Formschwäche reagiert Bruno nicht. Auch Auswechslungen sind meistens zu spät, so wechselt er Spieler bei 2-0 Führung oder höherer Führung erst zur 70.-80. Minute ein, statt Ihnen auch mal mehr Spielzeit zu geben.

Weiterhin hält er an Spielern fest, welche definitiv im Sommer den Verein verlassen, statt den Spielern die noch da sind Spielpraxis zu geben, müssen wir einem lustlosen Boka zu schauen, der in 3 Spielen keine Perspektive mehr hat!

Eine Europa-League-Quali ist für einen Trainer mit diesem Kader eigentlich Pflicht, das macht er und somit solange es funktioniert und die Spieler mitziehen, ist es gut. Das ist dann das Wichtigste.

Für mich ist Bruno mittlerweile sowas wie Zorc. Zorc war zu Beginn desolat, hat aber dank Klopp einen Fachmann neben sich was die Transfers angeht. Bruno hat mit Bobic wohl einen Glücksgriff als Manager, von dem Bruno profitiert.

Und zu Ibisevic, der hat sein Spiel komplett umgestellt, als zu Beginn, er weicht viel mehr auf die Flügel aus, benutzt nun auch im Spiel seinen Kopf und führt wichtige Zweikämpfe auch schon im Mittelfeld. Davor stand er doch meistens im Strafraum und hat gelauert und das ist im 1- Stürmer System einfach zu wenig. Von daher sicherlich dank seiner Anpassungsfähigkeit ein guter Einkauf. Zusammen mit Sakai und Harnik wohl die Garanten für den Erfolg. Und wir sollten nicht vergessen: Tasci spielt endlich eine fast komplett verletzungsfreie Saison, für mich auch ein viel zu oft unterschätzter Spieler der alles mitbringt!