17.04.2012, 21:31
|
Benutzer
Junior
|
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
|
|
|
@stiffler also wenn du mich meinst, da liegt's nur daran, dass ich mich hier ca. 1,5 Jahre lang nicht gemeldet habe, und zum Spiel selbst deswegen nichts sagen kann. Dazu sind die Spiele halt recht wichtig/interessant im Moment. Und Neid ist es nicht, sondern hmm Antipathie würd ich sagen 
Den Kader kann sich BvB recht unproblematisch leisten, vermute ich, da die Einnahmen dieses Jahr vermutlich wieder mind. 15 Mio über dem liegen, womit man bei einer Cl-Quali als 3. gerechnet hat (und darauf war der Kader gar nicht mal finanziell ausgerichet). Selbst wenn man Stand jetzt mit allen Spielern verlängern würde, würde keiner ansatzweise in die Gehaltsregionen von Gomez, Robben, Ribery etc kommen). Das Problem ist viel eher, dass Spieler wie Kagawa, Lewy oder Hummels eventuell nicht verlängern. Nicht einmal, dass es sich für die Spieler derzeit nicht lohnen würde, zusammen zu bleiben, aber irgendwie lockt der Ruhm halt doch.
Und einen 1-1-Ersatz kann sich Dortmund für die Spieler dann wirklich nicht leisten, beziehungsweise die entsprechenden Spieler gehen dann nicht zu Dortmund, sondern stattdessen zu Real, Barca, Milan, ManU etc.
|