Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wegen Waffen werd ich dir bescheid geben.
Habe jeden Charakter 1x mindestens auf 20.
AUSSER Experte. Da fehlt mir nur viele die ich freischalten muss. Und die beiden Menschen interessieren mich nicht.
Da hätte ich gern Asari. Glaube das wäre mein Favorit im ganzen Spiel. Mal schauen was dann rauskommt.
Der Batarianer (Soldat, aber eben im Erweiterungspack) ist HAMMER im Nahkampf mit seinen Klingen. Und wennst dann noch passende Waffen dazu hast, dann kommt das gut.
Jap Graal habe ich definitiv. Für mich aber eine komische Waffen. Macht aber Hammer Schaden.
Widow ist halt mein Ding. Ein Freund von mir hat auch schon die Stufe 4. Ich hänge da noch bei 1 fest. MIST.
DIe M6 Carnifex weiß ich aus dem Stegreif die ist nicht schlecht. Vom Gesamtpaket her paßt die einfach.Leichter als vieles andere in dieser Kategorie und wennst die auf Stufe 5 aufwärts hast, dann auch mit einigem Schaden. Da rennen viele mit dieser auf Stufe 10 herum. Habs aber leider "nur" auf 3 (oder 4)
|
naja die asari hab ich auf 19... ist gut zu spielen aber nicht mein liebling bzw. das ist halt der techniker
-naja jede waffe auf x ist sicher lässig.. aber da hab ich erst irgendwelche sturmgewehre auf III oä... ist reines glücksspiel.
die widow II macht mir viel freude... aber wenns rund um einen brennt bringts nimma viel....
naja heut und morgen spiel ich mal wieder nur auf credits um wieder einkaufen zuu können.
meine letzten 2 spectre packs plus um 99k waren leider ein reinfall... stufe II und stufe III von 2 waffen die ich nicht will.
hast die graal also bekommen? bei nem normalen spectre pack um 60k oder bei dem plus um 99k?