16.04.2012, 21:07
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Hi Leute,
meine Befürchtungen der Stärke der Jungs vom Hejak haben sich doch bestätigt und letztlich habe ich diesen Auswärtsdreier mit unglaublich viel Mühe und auch viel Glück - 27 sek. vor Schluß eingefahren.
Das nächste Match gegen binnes HSV ist nicht so wichtig, da ich den HSV nicht als direkten Konkurenten um den 6. Platz sehe. Desweiteren haben sich meine Befürchtungen bestätigt, was die Ausgeglichenheit angeht. Je nach taktischer und fitnessmäßiger Einstellung kann hier fast jeder jeden schlagen von Platz 2 - 7 . Ob meine Jungs das anstrengende Pensum nach länger durchhalten, ich beginne so langsam zu zweifeln, im Training gibt´s schon große Rückschläge und für die Partie am Donnerstag sieht mein Kader nicht wirklich fit aus. Das morgige Training wird noch weitere Abstufungen bringen, so daß ich wohl nicht ganz so "aggressiv" aufspielen kann.
Mit den zwölf Punkten kann ich bis jetzt gut leben, wie die Hinrunde jetzt weiterläuft muß man mal abwarten, es kommt ja auch noch die Cupbelastung, mal schauen...
|