Zitat:
Zitat von flipside
ich wollt dich auch grad anschreiben, aber net wegen der aufstellung ^^
zwecks training: ja hab ein paar positionswechsel definiert. aber wieso wundert es dich, dass ich mf-skills trainiere?
was ich bemerken wollte - mich wunderts seehr, dass meine "rasselbande" (lt. ole  ) so viele zuschauer in dein stadion gelockt hat
edit: das war mal ne sehr interessante situation jetzt: ankick für mich nach dem 1:0 ... innerhalb von
ca. 10 millisekunden war der ball bereits dunkelgrün für dich eingefärbt - als ob meine spieler beim
ankick dir den ball direkt zugespielt hätten
aber im ernst: ich frag mich wirklich für was ich einen austrainierten goalie hab, wenn von 12 chancen eh mind. 10 rein gehen.
edit2: während ich diesen text bearbeitet hab, sind gleich die nächsten 2 reingegangen 
|
Ja, die Zeiteinteilung ist manchmal etwas verwunderlich... Aber ist ja eh schön, wenn man sich auf keine festen Regeln verlassen kann. Bspw. ist es noch immer nicht gesichert (aber wahrscheinlich), dass bei starkem taktischen Vorteil die Chancen früher generiert werden. Aber da gibt es vielleicht auch andere Meinungen
@Training: Wundere mich nur, weil MF-Training weder finanziell besonders lukrativ ist, noch für eine langfristige Planung interessant scheint. MF-Skills kann man auch in "Wettbewerbsphasen" sehr gut trainieren (weil man da ja immer 8 Spieler spielen lassen kann) und die Spieler auch später gut trainierbar sind. Würde ich mit 16jährigen anfangen, dann ginge ich erstmals auf die ST-Skills los (obwohl hier natürlich anzumerken ist, dass dies auch nicht ideal ist, wenn man auf die Aktionen achtet, aber mMn ist ein ST-Training fast nie wirklich ideal. Warum also nicht in dieser Phase des Trainings, wo die Bengel sowieso immer steigen, egal was man macht

). Soviel zum Warum.
@Stadion: Ja, danke für den Besucherrekord. Zum zweiten Mal hast du mir den Rekord gebracht. Hatte nur einmal ein ausverkauftes Stadion seit dem Ausbau, und das war auch gegen dich in der 1. Buli...
@Tormann: Ja, liegt wohl doch an der schlichten Unterlegenheit des restlichen Teams. Weil
dieser Herr hat dir auch schon ein Türl gemacht (wohlgemerkt als VT aufgstellt!)...
mfg