Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 14:07
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Deine Spieler verlieren im ersten Jahr ein Stricherl bei den Skills und im 3ten Jahr ein Stricherl bei den Taktiken. Sieht auf den ersten Blick nicht so viel aus, auf die gesamte Mannschaft hochgerechnet summiert sich das aber gewaltig. 2 Skills pro Spieler sind bei 15 Mann ganz schnell 30 verlorene Skills, die man weniger auf den Platz bringt und das in nur einer Saison.

Gehe übrigens nicht davon aus das bei nem höheren Trainer die Wahrscheinlichkeit auf Steigerungen in weiteren Skills erhöht ist.
Der letzte absatz ist für mich entscheident ob ich mir einen 4er oder 5er hole.

Sie wie du richtig schreibst 2 skills pro Spieler die ich verliere, dass bedeutet 6 Trainings brauche ich mehr sprich 1/3 Spieltage mehr was für mich zu verkraften ist da es wirklich eine geringe Zeitspanne ist und dafür einiges an Geld ersparniss.
Denke werd mir einen 4er für 6 Saisonen holen und dann auch gleich eine für 3 Saisonen dann hab ich meine Mannschaft soweit wie ich will in den 9 Saisonen und kann in dieser zeit genug Geld sparen um mir dann den perfekten 5er für ganz oben leisten zu können....naja ist alles Theorie mal schauen wie es kommt