Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 12:47
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
selbst teams mit eher ungünstiger taktikwahl, hielten skillschwächere teams in schach.
Ich geb zu Sven, ich hab mir da jetzt nicht viele Spielberichte diesbezüglich angesehen, dennoch bin ich deiner Aussage gegenüber etwas skeptisch, aus folgenden Gründen:

• Wieviele Kontertore hat es im Länderbewerb insgesamt gegeben? Das wäre für mich ein Indiz, dass Skills wichtig wären. Ich persönlich hab kein einziges entdeckt, allerdings auch nicht lange gesucht...
  • Skillstarke Teams wie die Steiermark konnten diesen "Vorteil" nicht wirklich umsetzen - Taktik war das A und O.
  • Dadurch, dass nun mehr Taktiken "spielbar" werden, sollten skillschwächere Teams erst Recht Möglichkeiten haben, über die Taktik überraschen zu können. Sehe hier nicht wirklich den von dir prognostizierten Vorteil der Skill-Teams, aber vielleicht übersehe ich hier etwas.
Was deine sonstigen Vorschläge betrifft, so finde ich diese durchaus überlegenswert bzw. sollte der Länderbewerb wirklich etwas "aufgepeppt" werden.

Die Frage ist halt, inwieweit sich die User mit Ländern wie "dbdt-International" noch identifizieren können (mal ganz davon abgesehen, dass ich noch keinen "echten" Engländer hier gesehen habe).

Die rücklaufenden Zahlen, wie du sie feststellst, sind aber sehr bedauerlich.