Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 17:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ratfink Beitrag anzeigen
hallo

hier der link zum bericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3078258

kann mir wer sagen warum ich weniger ballbesitz hatte?
und wie wird die torgefährlichkeit berechnet? da hatte ich nämlich auch weniger!

wärend dem spiel dachte ich, wenn hier wer ein tor macht is es sicher meine elf....
aber wenn ich mir jetzt ballbesitz und torgefährlichkeit ansehe, war mein gegner stärker!
im endeffekt kann ich mit dem ergebniss zufrieden sein, da es ein spiel gegen den ersten war und ich mit einer niederlage gerechnet habe!
Das Spiel ist eigentlich ganz leicht zu bewerten. Du warst alle 4 Viertel taktisch vorne und konntest dadurch jeden Angriff beginnen. Das du dennoch keine Chance bekommen hast und dein Gegner sogar noch einen Konter fahren konnte spricht für eine deutliche Skillüberlegenheit deines Gegners, welche auch in der MTB ein bisschen sichtbar wird.

Zur Torgefährlichkeit: Du hast in diesem Spiel ja überhaupt gar keine, da du auch keine Torchance hattest. Grundsätzlich beeinflussen diesen Wert viele Faktoren, XP und Skills des abschließenden Spielers, dasselbe des Vorbereiters, die gewählten Taktiken, die gewählte Formation, das Glück und vielleicht noch mehr

edit: Der Ballbesitznachteil ist auf die weniger vorhandenen Skills zurückzuführen