Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 14:20
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1279

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
also deine ansicht mit der erf. teile ich nicht ganz. auch wenn abgeschwächt spielt sie eine gewaltige rolle!
sonst würde ich mit spieler die kaum taks haben kaum solche werte wie du mit den austrainierten erreichen..
, nicht alles verraten Csaba. Man sollte schon auch seine Vorteile daraus ziehen, dass man ein Länderteamchef war . Und wenn wir schon beim kamil sind: Dessen "Entwertungen" sind ja auch immer diskussionswürdig. Eine 25%ige Entwertung ist ja schon einiges für einen Programmierer. Für den Spieler muss da aber uU noch nicht mal ein spürbarer Unterschied sein .

Und alleine durch die Entwertung des Trainers wird die Entwertung der Erfahrung im taktischen Bereich wieder ad absurdum geführt . Weil wie viele Komponenten gibt es denn bei der Taktikberechnung...

Aber wurscht ist es auch. Wie alles hier. Sind ma nur froh, dass ma keine Käsekrainer mehr untergeschoben bekommen heutzutage

@Freddi: Was für einen Trainer hast du denn, wenn man fragen darf? Nur um wieder etwas mehr Gefühl zu bekommen für die Werte (meinen kennt man eh 7-8-7).