Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 10:35
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 11|2|0
Rangliste: 213
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So, mein lieber Freddi Prinze Jr.,

jetzt muss ich aber mal nachfragen, weil ich bin da ned deine kleine Laney die dir alles glaubt

Die Jungs heißt damit der gesamte Teamschnitt, richtig? Weil wenn du in der Teamansicht schon 2x brilliant hast, dann kann ja die "Top-Elf" nicht 12-16-16 haben, oder?

Frage jetzt nur auch mal als Selbstschutz. Weil mit der Erfahrung solltest ja doch etwas zurück sein, aber trotzdem habe ich taktisch daheim keine Chance mehr...

mfg Spretilof

P.S.: Der Widerstand vom Schnurzl und seiner Gang scheint gebrochen . Die KKM ist am Boden :
http://wien.orf.at/news/stories/2527866
Sags gleich vorweg: Ich lüge nicht!

Und seit heute ist der Schnitt 12-17-17 und 6 x 20er (2x O.FL. hinzugekommen!)

Top Elf hat um einiges mehr, deswegen war ja die gestrigen RL. Taktik 1 SEHR überraschend, da meine taktisch aber auch skillmässig 8 besten draussen waren!!!
War bis auf einen gestern taktisch schlechteren Spieler die gleiche Aufstellung wie im 1. Spiel gegen Flipside!
Also schlechter kann ich nicht mehr aufstellen!

Und ich sags dem h.nes auch immer!
Hier ist die Erf. nicht mehr so wichtig wie beim alten TC!
Sonst hätte ich auch nicht viel erf. Teams von hier schon geschlagen!
Darauf hat der Kamil Wert gelegt beim programmieren und es damals auch gesagt, weil Er nicht so einen Serienmeister wie es der Merkel damals war hier haben will!
Genauso der TC Mythos das in der Saisonpause die Trainings schlechter sein sollen!
Ja beim alten TC war es so, aber hier hatte ich noch NIE ein schlechteres Training in der Saisonpause als sonst!!!

Viele glauben sie spielen noch immer TC, aber das hier sieht zwar verdammt ähnlich aus ist aber doch ein wenig anders programmiert!

-----------

Hier noch Screenshots mit allen Infos die Du brauchst!
Ganz frisch von heute nachn TL. wovon aber 46 Taktiksteigerungen heute dazu gekommen sind!
Möchte aber auch noch hinzufügen das ich diese Saison TAKTISCH NOCH NIE VOLL gespielt habe!!! Immer 2-5 bessere draussen gelassen!
Also bin mir sicher das ich schon 19/18 oder 19/17 daheim spielen könnte!
Vielleicht mache ich es diese Saison auch noch!?

Lg.

PS: Aber jetzt steig ich eh wieder auf Skills um!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bildschirmfoto 2012-04-13 um 11.37.28.png (9,4 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: png Bildschirmfoto 2012-04-13 um 11.37.11.png (8,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2012-04-13 um 11.35.57.jpg (12,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: png Bildschirmfoto 2012-04-13 um 11.36.27.png (25,1 KB, 24x aufgerufen)

Geändert von Frediador (13.04.2012 um 10:41 Uhr)