Zitat:
Zitat von junk67
Hi MKnelangen
Wenn ich die Taktik vergessen hätte , hätte ich eine Stunde vor Spielberechnung eine Mail bekommen , das war aber nicht der Fall !
Könnte ein Hack der Fall sein , ich bin mir sicher das ich die Taktik eingestellt habe!
lg
Karl
|
Ein Hack ist meines Wissens nicht möglich, da man eine gespeicherte Aufstellung nicht komplett herausnehmen kann. Somit hättest du dann die Taktikeinstellungen von heute laden können müssen, auch wenn er die Standardeinstellungen definiert hätte.
Da eben diese Standardeinstellungen gegriffen haben kann somit nur eine nicht gespeicherte Taktik der Grund für diese Einstellung sein, außer natürlich es gab einen Bug. Das kann nur der Thomas überprüfen, in solchen Fällen sind es dann aber meines Wissens bisher immer menschliche Fehler gewesen. Verhindern kann man das Ganze wohl nur indem man seine Einstellungen noch einmal kontrolliert, nachdem man sie gespeichert hat. So kann auch wirklich nichts schief gehen
edit: Aber natürlich komisch das dann keine Mail kam... Keine Ahnung wie das funktioniert, aber ist das noch alles wie benötigt eingestellt?