Zitat:
Zitat von zizou7
Realistisch betrachtet bist schon fix unter den Top 2.
Gegen mich solltest heute keine Probleme haben.
Bin nach wie vor auf der Suche nach Verstärkungen, aber die Preise am TM san zur Zeit utopisch, unglaublich was da für Spieler bezahlt wird.
|
naja so optimistisch sehe ich das nicht, es kommt immer darauf an, wie trainingsorientiert ich aufstelle..... gegen dich heute wird es sehr schwer da ich vor allem in der Abwehr von 5 abwehrspieler vom start weg gleich mal 3 akademie jugis ranlasse und in hz 2. kommt dann antelle von einem der beiden verbliebenen routieniers auch noch ein jugi... hoffe dass meine mfler das kompensieren können, aber ich muss die jungen ranlassen .... ich habe noch immer trainings - verweigerer im team und würde schon gerne auf tl fahren.
am tm sind die guten 16 Jährigen jetzt mal weg, dafür haben sich die preise etwas eingependelt.... ich habe noch zwei kaderplätze frei aber da warte ich noch bis die ersten 16 jährigen mit einem tl in den beinen am markt kommen
und für einen guten 17 - oder 18-jährigen der sowohl skill als auch taktisch gut bestückt ist, zahlt man schon seine 600k, bitter ist nur wenn man soviel geld ausgibt und dann bekommt man dafür einen spieler der nur halbherzig trainiert das ist noch immer der größte risiko - faktor den man nicht ausschließen kann
lg und auf ein spannendes spiel heute