Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 10:20
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
gratuliere nochmals zur hochzeit! wünsch euch beiden alles gute auch wenn ich euch nicht kenne. das spielt dabei aber denk ich keine rolle

es macht allen anschein als würdest du dir in dieser saison auch keine blöße geben. wirst vermutlich ziemlich unantastbar meister werden. gerade mal SVG kann dir annähernd das wasser reichen

ich hab mich jetzt zum völligen umbau entschieden. hab vor der saison gemeint dass zum verkauf stehen werden:
1x Goalie 32 Skills
1x Stürmer 54 Skills und
1x Mittelfeld 64 Skills

nun werden es aber doch mehrere:
hab zusätzlich einen Verteidiger verkauft,
ein Mittelfeldler (mit 8 Erfahrung, 50 Skills, 38 normale Taktiken) und
vermutlich werden 1-2 Verteidiger mit ca 60 Skills noch dazukommen.

im endeffekt würd ich dann ca 5,5 mille am konto haben und würd mich langfristig für einen 5er Trainer entscheiden und diese Saison klarerweise auch noch zum Ende hin auf Trainingslager fahren.
ja, danke macht gar nichts...

und umbau denk ich ist sicher langfristig eine gute sache ich baue ja seit gut 5 saisonen um und bin aber bald fertig

hey bei mir stellt sich diese saison nur noch eine frage... ich investiere in jugendarbeit (2x16 und 3x17) hab ich entdeckt und die waren noch nicht mal gut... ich hab momentan alles auf 10 außer intensität auf 6 steigend... ich hab echt kein glück mit der jugend... jetzt kann ich hoffen das es besser wird und weiter investieren, oder ich schau mich weiter nach einer verstärkung für den cup um...

hab über 600k auf dem konto, dann kommen noch einige prämien (punkte, herbstmeister (hoffentlich) und stadion... also hoffe ich das ich zur mitte der saison auf 1 mille sein könnte und damit kann man schon einen guten spieler holen...

also jugend weitermachen oder kaufen... (wobei jugend auch geld bringen kann wenn man die richtigen findet...) kann dann ja auch sein, dass ich dann trotzdem 1 mille am konto habe aber noch so den einen oder anderen im jugendkader mal gucken