Thema: Me3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2012, 09:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Okay dokay.
Ich bin auf 100 Prozent. Und aktuell bei 4.500 Gesamtstärke. Bin aber eben noch nicht beim Ende. Vermutlich werde ich dann auch sowas um die 5.000 herum sein. Nehme ich mal an, da ich alle Planeten abgegrast habe und so. Hab gestern bißl wieder gespielt. Also bißl das Spiel. Im Multiplayer war ich voll im Einsatz.
Man kann dort ja auch Leute befördern. Hat man einen Charakter auf Level 20, dann kann man den befördern und der ist dann im Singlepayer als Stärke dabei. Ich glaube 75 Punkte mehr sinds dann. Gut ist nicht die Welt, aber die spielt man eh leicht runter. Und 10 sind locker leicht geschafft. Hab bisher nur 1 befördert. Könnte aber 2 noch befördern und der 3. ist auf Stufe 19. Wären dann 4 und damit auch 300 Punkte wieder mehr.
Da geht noch weit weit mehr. Wenn ich da lese, dass andere im MP eine Zahl von 400 herum haben. (sind damit 20 Chars auf 20) Sind das alleine 1.500 Punkte.

Eigentlich ja sensationell, dass man ohne dem Multiplayer dann nicht so gut sein kann?
Weil ich behaupte mal, dass die 5.200 von dir ja eh nicht ohne waren.
Nur wennst ohne MP spielst und dann die 50 Prozent Bereitschaft hast, dann paßt das Ende nicht?
Okay ja so kann man die Leute auch zwingen, dass die MP spielen.

Bin mal gespannt.

Geändert von Jokeraw (07.04.2012 um 09:18 Uhr)