Zitat:
Zitat von Coppelius
Soda, die Liga ist nach zwei Spieltagen schon ein bissl besser einschätzbar...
Ich denke mal, dass die vier Teams, die jetzt vorne stehen, auch am Ende der Saison dort zu finden sein könnten, wobei ich dem schurdel durchaus zutraue, oben mitzumischen, weil das waren zwei sehr starke Auftritte bislang!
Bei mir geht's jetzt schon gegen den Abstieg, muss ich gestehen.  Wenn am Montag nicht der erste 3er rausschaut, dann bin ich eher pessimistisch. Aber egal, Hauptsache lässige Spiele und ich bleib dabei: hier kann (fast) jeder jeden schlagen!
|
Dribblanski und Schwemme werden sich meiner Meinung nach den Meister ausmachen. Ma7 und Mad-Max werden ziemlich hart mit dem Abstieg kämpfen müssen. Dazwischen kann wohl alles passieren
Hab seit heute Morgen einen neuen Trainer der leider etwas schlechter ist als mein altern. Deshalb werde ich auch die restliche Saison fast ausschließlich Taktik trainieren um dort wieder eine Überlegenheit für nächste Saison sicherstellen zu können.
Die nächsten 2 Spiele gegen dribblanski und ulash werden für mich verdammt schwer und da wird wahrscheinlich nix zu holen sein.
Mein Training wird auch immer beschissener....
MfG