Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 10:42
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der 2te Elfer gegen MIlan ist alleine schon deswegn zu geben gewesen weil Nesta einer der erfahrensden Verteidiger überhaupt so selten dämlich ist und im
Strafraum am Rücken des Spieleres zerrt , und das obwohl Puyol direkt hinter ihm steht . Ist doch klar das Puyol taktisch mitdenkt und versucht einen Elfer zu schinden . Alleine diese Geistige Abstinenz gehör Bestraft und ist es auch worden . Natürlich war das so gesehen kein Elfer , natürlich hat Puyol den eigenen Mann zu Fall gebracht , aber es gibt ja auch eine Vorgeschichte ....
und da geschieht da entscheidende , Nesta ist so irre und Nestelt mit der Hand am Rücken des Gegners obwohl ein 2ter Barca Spieler noch dazu ein guter Verteidiger direkt daneben steht . Sry aber das ist nicht Nesta Like das ist nicht sein Niveau .

Chelsea hat mich gestern noch ins schwitzen gebracht ich hätte fast 10 € verspielt weil ich Sieg auf beide getippt habe . ( Real + Chelsea) .

Eigntlich hätte sich ja Benfica das weiterkommen verdient gehabt Chelsea ist
völlig von der Rolle und in dieser Form ein Jausengegner für Barca .
wer gegen 10 Portugiesen sich schwer tut wird von Barca wahrscheinlich schwindlig gespielt .

Ich habe also mal wieder mein wunschfinale ( Classico im Finale) und ich glaube das das ein würdiges Finale in München wird und ist , es sind einfach die beiden besten Manschaften das Non Plus Ultra im Fußball .

Bayern sind zwar wirklich zu einem guten Top Verein herangewachsen , neuer gibt unheimlich viel Stabilität ein Wahsinns - Kauf . Alaba bereits in diesem Alter ein Internationaler Klasse Spieler gelobt in den höchsten Tönen überall Sat1 , Sky usw also ich kann mir durchaus vorstellen das der ziemlich bald die 10 Mille Marktwert Grenze mit Leichtigkeit sprengen wird , hat fast die gesamte CL Saison durchgespielt , irre viel dazugelernt . Also ich muss schon sagen die Vorzeichen für einige gute NT spiele schauen sehr gut aus .

Dragovic , Alaba, Fuchs , Janko , Harnik ,.... Jungs ich will mehr ....also diese Jungs machen wirklich Freude .

Aber um zu die Bayern zurückzukehren , ich bin der fixen Ansicht und ich würde sogar 10€ darauf wetten das Real ein unschlagbarer Gegner für die Bayern ist .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (05.04.2012 um 10:45 Uhr)