Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 09:32
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|5
Rangliste: 1358
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
nein, du irrst nicht - jedoch wird die trainerstärke eh in der formel berücksichtigt.
a, b, und c sind variablen, die in ein gleichungssystem eingesetzt werden, die den bürowert errechnen - sie können also bei jedem team unterschiedlich sein.
die variablen a, b und c sind so zu verändern, dass die taktikwerte im büro mit dem ergebnis aus dem gleichungssystem übereinstimmen. die variable a spiegelt dabei die trainerstärke wider. a ist ein multiplikator, der umso höher ist, je höher die trainerstärke ist.
da uns für das gleichungssystem nur die gerundeten taktikwerte der trainer, spieler und des büros zur verfügung stehen, können a, b, und c entsprechend variieren.
also ich hab einen 4er Trainer und hab jetzt mal die ganzen Berechnungen durchgeführt.

nur mal zur Sicherheit! Die Berechnung lautet also wie folgt:
(man nehme an ein Spieler hat: 8,1 xp, 14 Kontrollierte Offensive)

also lautet der individuelle Taktikwert dieses Spielers:

14x(8,1^0,5)/1,65= 24,15

ist das richtig?????

dann addiert man alle Taktikwerte der Spieler bei einer bestimmten Taktik, dividiert diese Summer durch die Anzahl aller Spieler und addiert den Taktikwert des Trainers (TTR/2).

bei mir kommt in diesem Fall bei Kontrollierter Offensive 12,66 als Ergebnis raus. Im Büro steht jedoch 9!!!
Das gleiche bei Direktspiel. es sollte herauskommen 10 und mein ergebnis liegt bei 14,45!

Sind nun die Variablen falsch, da ich einen 4er Trainer habe oder wie?!?!