Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 18:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jcpendl Beitrag anzeigen
ad terminator:
ja, bin auch der meinung dass es nicht nur einen schlüssel zum erfolg gibt - viele wege führen nach rom... außerdem bin ich gespannt, ob und wer sich durchsetzt, wenn so viele die jugi-hochzücht-taktik verwenden... wie auch immer, mainstream ist nicht so mein ding bzw glaube ich, dass man gerade dann andere wege suchen muss (zb wie angesprochen flipside) um zu überraschen...ich habe zB immer noch einen 3er trainer und einen schwachen goalie und bin dennoch in der 2. OL... OBWOHL ich zugebe, dass ich nicht abschätzen kann, wie sehr sich meine strategie langfristig bewähren wird... für die nächsten saisonen sollte es aber hoffentlich reichen ... gruß
Wenn das so ist, kann ich tatsächlich auf den Meistertitel losgehen. Dachte aufgrund des Teamvergleichs und deiner Taktikstärke, du hast einen 4er oder sogar schwachen 5er Trainer!
Dein TW ist in dieser Liga für viele sowieso nicht das Problem (im Gegensatz zum Hanky! ), dann wohl eher deine Taktikstärke!

=> Werd wohl gegen die Besten von euch mit der 1.Garnitur antreten, der Rest des Teams wird ja sowieso bald verkauft.