Zitat:
Zitat von terminator85
Da hat diz schon Recht, das gilt mMn vorallem gegen die (taktisch) schlechteren Teams, wo man ansonsten Punkte herschenkt!
Du wirst aber zugeben müssen, dass die jetzt ca 26j meist leichter einen Platz im NT finden sollten als 21j, oder?!
Da liegt mein Kritikpunkt. Alles andere trau ich dir locker zu.
Du hast recht, nicht jeder BuLigist macht den besten (taktischen) Eindruck, aber hyde gehört da sicher nicht dazu. In dem Zusammenhang ging es mir nicht um hyde als BuLigist sondern als guten TC allgemein.
Ligahöhe ist für mich das letzte Kriterium, um mir einen geeigneten TC zu suchen. Der einzige Unterschied zu Unterklassigen TCs ist, dass ich ihn und seine Mannschaft (nur in Game, nicht privat) kenne.
mfg Termi
PS: Bin zZ auch mindestens 2 Ligen niedriger als es sein müsste!   
|
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein 26-Jähriger im Nationalteam einen Platz findet höher, als ein 21-Jähriger. Das ergibt sich aber automatisch wenn man die Spieler nominiert, da man natürlich die Stärksten nimmt.
Die Frage ist aber: wer sind die stärksten Spieler?
In den meisten Fällen wird man auf den ersten Blick erkennen, ob der Spieler gut genug für das Nationalteam ist oder nicht. Es gibt aber sicherlich auch Grenzfälle, wo persönliche Vorlieben ausschlaggebend sein werden (Taktiken, Skills,…?). Hier wird wahrscheinlich jeder Teamchef anders entscheiden, aber das ist auch das Schöne an Teamchef: es gibt nicht nur einen Weg, sondern viele Wege führen zum Erfolg.
Mfg
floki