Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 20:29
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Oh, tut mir Leid, ich dachte, dass du voll gespielt hast, hab das anscheinend bissl überlesen. Deswegen hab ich mich gewundert, wie das passieren konnte, nix für ungut.
na war eh net bös gemeint, ich war nur etwas erstaunt, da mehrere leute das nicht erwartet hätten...

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
erfahrungsschnitt liegt bei mir so bei 7,5 - also doch recht hoch für das alter meiner spieler. mein bester 24jähriger kommt (dank vieler cup- und länderspiele) beispielweise auf 9,2.
hab im ersten abschnitt meine stärkste taktik gespielt und das glück gehabt dass mein austrainierter 8XP-stürmer, der im MF gespielt hat, zum abschluß gekommen ist...

trainerkauf steht bei mir auch erst in mehr als 3 saisonen an - somit hab ich eh genug zeit, dass geld zusammen zu bekommen!
Bäm! Das ist echt ein super erfahrungsschnitt! Naja, wenn du deine Stürmerstars am Feld hast, is ja gar kein wunder das du gewinnst!
ich finds trotzdem lustig, dass du gerade in meinem stärksten viertel auch zu deinen chancen kommst, obwohl du mit deinem erfahrungsschnitt sicher in den anderen vierteln noch überlegener wärst!