Zitat:
Zitat von david15
Wenigstens sieht die Tabelle ganz lustig aus, sowas sieht man ja auch sehr selten.. 
Ich sehs schon kommen, am Donnerstag werden garantiert mehr Tore fallen. Du wirst mir in einigen Vierteln überlegen sein, was meinen Untergang bedeuten wird.. 
Die Erfahrung ist bei mir wirklich der einzige wirkliche Trumpf, da gehör ich glaub ich eh zu den Besten hier, und das, obwohl ich sie 1 Saison vernachlässigt habe. 
|
naja, ganz so seh ich's ned. du bist, wie du eh scho selbst gschrieben hast erfahrungsmäßig (und somit taktisch) top. i werd max 1 viertel bekommen und dass obwohl i zuhaus spiel

man wird sehn, aufstellung steht mal
Zitat:
Zitat von slivo
die wiederum ist bei mit sehr gut. hab von anfang an auf die Xp geschaut von daher auch immer einen relativ kleinen kader gehabt. dafür isr halt die fitness meiner spieler seit saisonen nicht vorhanden, momentaner schnitt liegt - aber auch nur dank saisonpause - bei 3.
dafür fehlen halt noch 2-3 spieler damit mein kader komplett ist - leider kommen diese selten bis nie auf den markt, und wenn, dann hab ich die kohle nicht. das und ein mögliches finanzierungsproblem beim trainerkauf sind wiederum die nachteiel eines minimalkaders!
|
trainerkauf

also da gehörn noch einige schrauben gedreht! i hab zum glück letzte saison zuschlagen müssen - jetzt hab i mal einige zeit ruhe!