Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.04.2012, 10:44
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke, dass die grundlegende Steigerungswahrscheinlichkeit, die ein Spieler am Saisonbeginn bekommt, entscheidend ist und man die gar nicht so sehr durch Spieleinsätze beeinflussen kann. Bestes Beispiel ist ein aktueller Jugi von mir. Der ist am Freitag ohne ein einziges Spiel in den Beinen, gleich mal in Passen gestiegen. Heute hat er nachgelegt und ist in Deckung, sowie Kontr. Off. gestiegen, dazu hat er in Spielaufbau 4 Stricherl bekommen. Wohl gesagt: Er hat bisher nur ein einziges Spiel absolviert. Und das als Stürmer bei einer 7:0 Niederlage von mir (Bewertung 1 für den Spieler).

Andere 16jährige die gestern gespielt haben, sind noch komplett ohne Stricherl. Totale Verweigerer, also denke ich dass diese gleich mal eine sehr geringe Steigerungswahrscheinlichkeit erwischt haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Spieler mit hoher Steigerungswahrscheinlichkeit steigen auch ohne viel Spielpraxis. Ergo, man sollte den Spielern mit einer geringeren Steigerungswahrscheinlichkeit mehr Spielzeit einräumen, wenn man will, dass möglichst wenige das Training verweigern.
Mit Zitat antworten