Zitat:
Zitat von Coppelius
Mein relativ langfristiges Konzept sieht halt Taktiktraining noch nicht vor - erst müssen noch die Normalo-Skills gepusht werden bzw. wär's schade, wenn ich z.B. folgenden Spielern nicht noch ein wenig Skills geben würd, vor allem weil die Normalo-Skills ja am einfachsten zu trainieren sind:
Maag - Roettger - Weser
Langsam find ich es schade, dass ich damals nicht komplett auf 16j umgestellt hab, als das TL eingeführt wurde, weil meine jetzt 21j werden meinen "alten Hasen" (24j) bald Rang und Namen ablaufen...
Taktik kommt dann entweder im Lauf der nächsten Saison oder spätestens übernächste. 
|
ja klar... die sind alle fein... aber nur auf 16j. hätt sicher nicht so funktioniert das alle SO mitziehen...
ich hab halt auch einen softumbau gemacht (da 5 starke rel. junge spieler vorhanden und 3 gekauft).
von 10 16j. sind 3 nationalteamspieler geworden... 2-3 sind saison für saison ausgefallen bez. trainingswahrscheinlichkeit. 1-2 sind brauchbare starke spieler. und die hälfte hab ich schon zu geld gemacht bzw. machen müssen da zu wenig perspektive.
also nen komplettaufbau zu machen is schwer bzw. muss man damit rechnen das von 20 jugis 10 auf weite sicht nicht brauchbar werden.. aber man hat halt dann hübsch kohle um weiter zu bauen...
bez. taktiktraining:
du bist aktuell die geisel deiner skillgeilheit!