Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmmmm. Bisher hat es von den englischen und schweizer Teams seit 2 Saisonen (im GS Bereich) sogut wie kein Post gegeben. Letzte Saison das erste mal Posts von 2 Usern. Wobei einer 3 Spiele gepostet hat und ein weiterer nur 1x gepostet hat. Sinn dahinter? Null.
Insofern die Konkurrenz ist einfach sehr zurückhaltend. Ich glaube es wird kein Schweizer und Engländer posten.
Wir schauen uns das mal an. Spricht ja nichts dagegen dass man dies wieder anders macht. Aber in Summe sind 2-6 Poster einfach zuwenig. (ich beziehe mich auf die Zahlen vom GS)
Da habts schon recht, dass die Engländer einen riesen Vorteil haben. Mal schauen wieviele da posten werden. Ich glaube eher an keine.
Alternative wäre vielleicht die Engländer nur in den Ligen antreten zu lassen wo sie auch volle Ligen haben. Gleiches gilt natürlich auch für die Schweizer.
|
Hab ich also doch richtig vermutet.
Wobei.. wenns ein findiger "englischer" oder schweizer TC (oder auch 2 oder mehr) mitbekommt, dass "hier was geht", wirds sicherlich schnell gehen. (btw. glaub ich auch, dass sowieso im G7 generell "mehr los" ist als im GS)
Aber mal sehen, was wirklich passiert.
Von der Idee, nur "volle" Ligen antreten zu lassen halte ich ehrlich gesagt nicht viel. Immerhin hat man keinen Einfluss darauf, in welche Liga man kommt.. und wenn einer "motiviert" ist und er darf nicht, weil die Liga nicht voll ist bezweifel ich mal, ob er das fair findet (ich würds nicht fair finden) und dann nochmal mitmachen würde.
Was sicherlich aber immer noch besteht (auch wenn zumindest in dieser Saison wirklich kaum Engländer oder Schweizer posten sollten) ist der Vorteil der deutschen Teams. Nichts gegen die deutschen Kollegen.. aber hier wirklich von "Ausgeglichenheit der Ligen" zu sprechen.. nein, das geht zumindest mMn gar nicht.