Zitat:
Zitat von Showdown
Ich finde generell das zuviele Jugis im Umlauf sind, dabei haben viele die Jugendsuche garnicht eingeschaltet. Und der Scout verschärft das ganze auch nochmal, da man sich so seine perfekte Mannschaft zusammenkauft.
Es würde dem Spiel gut tun, wenn nur wenige außergewöhnliche Jugis auf den Markt kommen und sich die Top Vereine darum reißen müssen und somit das Spiel deutlich flacher wäre und auch nicht alle Spieler austrainiert werden könnten.
|
genau auf den punkt gebracht....die topjugis sind ja schon lang nichts mehr besonderes (soviele wie sand am meer) und heben einen auch nicht ab von anderen da jeder sich solche besorgen kann mit ein bisschen kleingeld....man kann sich um 2 mille locker ein 15 mann team aus talent 10 spielern zusammenbauen...da schaun dann bald alle teams gleich aus denn jeder der das spiel ein bisschen beherrscht kann schnell an 2 mille kommen und dann von ganz unten mit einem rein-16j-team nach oben arbeiten
Zitat:
@ Elbo: Offtaktiks und Defler erzielen auch oft gute Preise, aber imho is man bei MF-Taktiks immer auf der sicheren Seite.
|
da hast du natürlich recht, mf taks sind der spatz in der hand aber andere ausrichtungen können halt auch die taube am dach sein

zb letzte saison gab es mich und noch 2 die unbedingt off taks spieler mit def skills wollten....tja die waren damals ziemlich umkämpft und ich war bei jedem bereit 450k und mehr mitzugehen, was ich auch getan habe. bei anderen taks kannst halt außergewöhliche preise erzielen da wohl fast alle einen norm taktiker nehmen wenn sie einen zur auswahl haben...und großes angebot drückt halt den preis