Thema: floki
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 13:48
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Floki,
glaube kaum, dass du der ideale Kandidat fürs NT bist. U21 Spieler und die jetzigen NT-Spieler sind 2 Paar Schuhe. Da sollte jemand das Team leiten der Erfahrung damit hat, wie zB der hyde. Als erfahrener BuLigist wäre er dazu sicher in der Lage. Der 1.Sieger im NT-Bewerb (hek) hat es nicht mit der größten Auswahl an Spielern geschafft, sondern mit den richtigen Überlegungen.
Im NT sollten ja lauter 24-28j spielen, die richtig einzuschätzen ist um einiges einfacher, wenn man selbst solche Spieler hat. Testspiele gibt es dafür keine. Ich selbst hab fast nur solche. Leider kann man nur einen fürs NT abstellen. lol

Nichtsdestotrotz werde ich dich, soweit es geht, unterstützen, fallst NT-TC werden solltest. Die Offensiverfahrungen werden dir da nicht viel helfen, weil wir nicht die passenden Spieler in der benötigten Anzahl haben.

mfg Termi
PS: Als ich gesehen hab, dass sich auch der hyde beworben hat, wollte ich meine Kandidatur zurückziehen, aber ich wollte diejenigen, die mich wählten (kA wer) nicht enttäuschen. MMn ist er der Geeignetste für den Posten.