Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FunnyAstronaut
Forum: 2. Oberliga 04.11.2011, 23:56
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Jo, können wir durchaus mal machen. Häng dich...

Jo, können wir durchaus mal machen. Häng dich rein, damit der Aufstieg nächste Saison klappt.
Forum: 2. Oberliga 03.11.2011, 15:52
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Das letzte Spiel steht bevor und meine Mannschaft...

Das letzte Spiel steht bevor und meine Mannschaft ist schon in Meisterschaftsfeierlaune ;) Aufgrund der sicheren Meisterschaft spielt natürlich nur eine, nennen wir sie mal B-Mannschaft. Aus...
Forum: 2. Oberliga 31.10.2011, 20:25
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Her mit dem Geld :D Da bringt mir die...

Her mit dem Geld :D Da bringt mir die Meisterschaft wohl knapp 250k an Prämie. So gefällt mir das :)
Forum: 2. Oberliga 31.10.2011, 17:08
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Jetzt ist es amtlich. Mit einem überragenden 11:0...

Jetzt ist es amtlich. Mit einem überragenden 11:0 schafft der SV Gwendoline 06 als Tabellenerster und damit Meister in der 2. Oberliga/1 den direkten Durchmarsch in die 1. Oberliga. Mit jeweils einem...
Forum: 2. Oberliga 27.10.2011, 16:53
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Der direkte Durchmarsch in die 1. Oberliga ist...

Der direkte Durchmarsch in die 1. Oberliga ist dank des Supertorverhältnisses perfekt, es besteht nur noch eine theoretische Chance nicht aufzusteigen. Damit kann jetzt auch der 2. Punkt in angriff...
Forum: 2. Oberliga 25.10.2011, 10:04
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
So, nur noch 1 Sieg in den nächsten 3 Spielen...

So, nur noch 1 Sieg in den nächsten 3 Spielen nachdem Gerle den Mitaufstiegskandidat Spargel Omschberg mit 1:0 niedergerungen hat, und der Aufstieg ist perfekt. Aber Ziel ist jetzt eindeutig die...
Forum: 2. Oberliga 21.10.2011, 21:16
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
yeah. Häng dich rein. Ich vertrau auf dich :)...

yeah. Häng dich rein. Ich vertrau auf dich :) Wäre für mich persönlich der absolute Oberhammer, nach dem Aufstieg in die 2. OL gleich den Durchmarsch in die 1. OL zu schaffen. Dein Klassenerhalt...
Forum: 2. Oberliga 21.10.2011, 18:37
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
So, und wie erwartet, trifft der SV Gwendoline 06...

So, und wie erwartet, trifft der SV Gwendoline 06 in der 2. KO Runde am 25.10. auf die bochumer. Ein spannender Cup-Abend ist gewiss.
Forum: 2. Oberliga 19.10.2011, 21:02
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
So wie´s ausschaut ...

Ja das ist ja mal genial.
So wie´s ausschaut gibts in der nächsten Cup-Runde (sollte ich gewinnen) eine Neuauflage meines letzten Cup-Spiels vom letzten Jahr :D
Da gings wenn ich mich recht...
Forum: 2. Oberliga 18.10.2011, 19:00
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Und wieder ein Geldsegen

Mit dem Erreichen der Cup-KO-Runde bekam ich wiedermal einen kleinen, nicht fest eingeplanten Geldsegen von 100k. Yeaha. Weiter so.
Forum: 2. Oberliga 06.10.2011, 16:53
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Perfekt. Der erste und wichtigste Schritt zum...

Perfekt. Der erste und wichtigste Schritt zum Unternehmen "DURCHMARSCH". Der direkte Meisterschaftskonkurrent wurde mit 2:0 erfolgreich geschlagen.
Mal schauen ob er jetzt einbricht und eine der...
Forum: 2. Oberliga 03.10.2011, 21:10
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Dankeschön. Jo, Herbstmeisterschaft gewonnen, die...

Dankeschön. Jo, Herbstmeisterschaft gewonnen, die Frage ist aber ob ich die Leistung den Rest der Saison auch aufrecht erhalten kann.
War ein überraschender Geldsegen :shock: Hab eigentlich nicht...
Forum: 2. Oberliga 13.09.2011, 19:07
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge...

Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge gewonnen, gerade den 3. Trainingslagertag beendet, Ergebnisse passen. Also weiter mit dem Ziel Klassenerhalt.
Forum: 2. Oberliga 31.08.2011, 15:28
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Wenn ich mir da so meine Liga-Konkurrenten...

Wenn ich mir da so meine Liga-Konkurrenten anschau, muß ich sagen, das wird auf jedenfall eine verdammt spannende und enge Saison. Viele Starke Teams mit dabei. Gell Gerle ;) Und mit den Bochumern...
Forum: 2. Oberliga 31.08.2011, 15:10
Antworten: 42
Hits: 5.256
Erstellt von FunnyAstronaut
Servus alle miteinander. Wünsch euch eine...

Servus alle miteinander. Wünsch euch eine spannende und erfolgreiche Saison.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.