Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Aler Kotte
Forum: 2. Oberliga 16.07.2011, 10:45
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
alle Achtung, damit bist Du jetzt der Ligaprimus....

alle Achtung, damit bist Du jetzt der Ligaprimus. Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht....
Forum: 2. Oberliga 12.07.2011, 12:05
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
Danke, für Dich auch alles Gute. Hast Du schon...

Danke, für Dich auch alles Gute. Hast Du schon das Spitzenspiel gegen DVT gehabt?
Forum: 2. Oberliga 12.07.2011, 12:01
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
Danke

Hi Hamster,

Danke für den Tipp, werde diesen entsprechend umsetzen. Bei Dir läufts es ja doch besser als erwartet was. Ich gönn Dir es auf alle Fälle, fleißig wie Du bist.

Bis dann und alles...
Forum: 2. Oberliga 11.07.2011, 15:16
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
melde mich zurück

So nun aus dem Urlaub zurück und was muss ich feststellen, meine Dynamos haben noch nicht einmal ins Tor getroffen! Oh Backe das wird ne' ganze harte Nummer in dieser Saison. Ratlosigkeit macht sich...
Forum: 2. Oberliga 01.07.2011, 10:57
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
Hallo Hamster, na ohne Deine immer wieder...

Hallo Hamster,

na ohne Deine immer wieder aufmunternden Worte würde es nur halb so viel Spaß machen. Nächstes Spiel gehts dann gegen DVT. Da werd ich mir das nächste Ding abholen. Ich seh die...
Forum: 2. Oberliga 29.06.2011, 15:38
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
Daumen runter oh man

na das war doch schon Mal ein super Start. Wie gesagt das kann noch eine heitere Saison werden für meine armen Dynamos.....:doh:
Forum: 2. Oberliga 27.06.2011, 14:36
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
Frage 1. Spieltag

Als dann, auf geht's Dynamo..

heute unser erster Spieltag in der OL. Man wird sehen was uns dieser und alle kommenden Spieltage so bescheren. Ich hoffe ich bleibe hier im Forum nicht der Einzige...
Forum: 2. Oberliga 23.06.2011, 14:07
Antworten: 23
Hits: 3.882
Erstellt von Aler Kotte
Hallo an alle TC;s der 2.OL, ja dann werd...

Hallo an alle TC;s der 2.OL,

ja dann werd ich doch mal den Anfang machen und mich als 1. in das Ligaforum eintragen. Womit ich mir sicher den einzigen 1. Platz in dieser Saison für mich erkämpft...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.