Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matula
Forum: 1. Bundesliga 11.03.2022, 21:38
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Auch von mir Glückwunsch zum Double!! Das...

Auch von mir Glückwunsch zum Double!!

Das Festgeldkonto scheint ja noch erschreckend gut zu sein angesichts von Geboten >9 Mio :-? .. aber der Tornow passt mal auch sehr gut in Dein Team..
Aber...
Forum: 1. Bundesliga 03.03.2022, 23:46
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Deine Chancen aufs Halbfinale stehen gut.. die...

Deine Chancen aufs Halbfinale stehen gut.. die Jungs feiern den trotz aller pessimistischen Grundeinstellung jetzt doch sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt (umso schöner, weil ich dann doch der...
Forum: 1. Bundesliga 01.03.2022, 17:43
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
So sieht das aus!:-P Unser letztes Duell vor...

So sieht das aus!:-P Unser letztes Duell vor Deinem Umbau? Oder schaffst Du es, noch eine Saison dranzuhängen?


:respect: an flono!! 0-3 nach 72 Minuten noch zu drehen, ist nicht sooo...
Forum: 1. Bundesliga 28.02.2022, 23:25
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Das befürchte ich auch... wenn ich endlich vorne...

Das befürchte ich auch... wenn ich endlich vorne mitspielen kann, ziehst Du dann wahrscheinlich einfach an mir vorbei..:-?
;-)
Ansonsten heißt's "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.." ... der...
Forum: 1. Bundesliga 24.02.2022, 21:12
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Ja, Klassenerhalt sollte damit schon jetzt fix...

Ja, Klassenerhalt sollte damit schon jetzt fix für Dich sein. Für mich geht das Zittern weiter...:-?

Aber zumindest wussten die Fans den Klassiker Gang Matula vs. Ostertor zu würdigen... neuer...
Forum: 1. Bundesliga 23.02.2022, 08:07
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Wenn ich mir sicher wäre, gegen Darth Vader zu...

Wenn ich mir sicher wäre, gegen Darth Vader zu gewinnen, ja... aber das ist mir auswärts schon letzte Saison in der 2.Liga nicht gelungen. Kann also durchaus sein, dass ich die drei Punkte neben...
Forum: 1. Bundesliga 22.02.2022, 18:28
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Doch, doch.. Du solltest insbesondere das nächste...

Doch, doch.. Du solltest insbesondere das nächste Spiel deutlich entspannter angehen und auch mal über das Abschenken nachdenken.. ;-) Hätte ich heute beinahe im Cup gemacht.. fast etwas zu viel für...
Forum: 1. Bundesliga 21.02.2022, 13:00
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Ah.. das erklärt es ein wenig.. aber immer noch...

Ah.. das erklärt es ein wenig.. aber immer noch etwas überraschend für mich, dass es mit dem Mittelfeld bei zwei Gegentoren blieb...


Heute wieder ein Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf.....
Forum: 1. Bundesliga 17.02.2022, 23:56
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Ansonsten schade, dass es für den sich...

Ansonsten schade, dass es für den sich zurückziehenden Romario nicht für einen Punktgewinn bei Pi gereicht hat.. die Luft im Abstiegskampf wird dünner...:-?
Forum: 1. Bundesliga 17.02.2022, 23:51
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Der innovative Ansatz, mit vier fitten...

Der innovative Ansatz, mit vier fitten Sechzehnjähigen dem in die Jahre gekommen Mittelfeld der Raubritter Paroli zu bieten... ;-) ..was erstaunlich gut geklappt hat.. :shock: (hatte ehrlich gesagt...
Forum: 1. Bundesliga 14.02.2022, 18:07
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Oh.. :shock: .. das ist sehr schade.. hast ja...

Oh.. :shock: .. das ist sehr schade.. hast ja schon Einiges an Zeit investiert, um Dein Team aufzubauen, das in den nächsten Saisons sicher eine realistische Chance auf den Titel hat.


Hoffe,...
Forum: 1. Bundesliga 09.02.2022, 19:54
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Würde mich freuen, aber Klassenerhalt wird nicht...

Würde mich freuen, aber Klassenerhalt wird nicht einfach. Notfalls musst Du dann einfach noch etwas länger in der 1. Liga auf mich warten.. ;)
Forum: 1. Bundesliga 09.02.2022, 19:53
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Pssst!!! :gossip: Soll doch ne Überraschung...

Pssst!!! :gossip: Soll doch ne Überraschung werden... ;)
Ja, bin auch ganz zufrieden und ist mit Abstand meine höchste Investition in einen Trainer (wobei ich ihn sogar noch teurer erwartet hätte)....
Forum: 1. Bundesliga 08.02.2022, 22:18
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Es war mir wie immer eine Ehre, bei den epischen...

Es war mir wie immer eine Ehre, bei den epischen Ereignissen in der Historie des FC Ostertor brav Spalier zu stehen... :angry:
;-)


Wenn's für den Klassenerhalt reicht und es der Spielplan in...
Forum: 1. Bundesliga 07.02.2022, 23:21
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Etwas überraschend übrigens, dass Pi heute für...

Etwas überraschend übrigens, dass Pi heute für eine neue Rekordkulisse bei mir gesorgt hat und es gegen Even nicht ausverkauft war... nicht so reisefreudig Deine Fans?;-)
Forum: 1. Bundesliga 07.02.2022, 23:19
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Hmm .. ja schon spannend und interessant.. wobei...

Hmm .. ja schon spannend und interessant.. wobei es schon etwas weniger nervenaufreibend im Abstiegskampf wäre, wenn da 1-2 Umbauer dabei wären...
Forum: 1. Bundesliga 06.02.2022, 19:20
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Auch von mir noch Glückwunsch zur...

Auch von mir noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!

Erstaunlicherweise bin ich ja der Einzige, der gegen Dich nicht verloren hat..:shock:

Morgen 6-Punkte-Spiel gegen Pi... Niederlage...
Forum: 1. Bundesliga 24.01.2022, 17:02
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Sogar mehr als 2 Jahrgänge..;-).. das geht aber,...

Sogar mehr als 2 Jahrgänge..;-).. das geht aber, wenn überhaupt, wohl nur halbwegs erfolgreich als defensives Team..
Forum: 1. Bundesliga 23.01.2022, 22:27
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Wenn Du nur selbst Entdeckte meinst.. sechs von...

Wenn Du nur selbst Entdeckte meinst.. sechs von 10 Feldspielern.


Wenn es drum geht, dass es Spieler waren, die aus der eigenen Jugendabteilung verpflichtet wurden: 100 Prozent der Feldspieler.
Forum: 1. Bundesliga 23.01.2022, 18:44
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Das ist bei mir deutlich übersichtlicher......

Das ist bei mir deutlich übersichtlicher... Einer!;-)
Aber drei Weitere mit Länderspieleinsätzen kommen zumindest aus meiner Akademie!:-D
Forum: 1. Bundesliga 17.01.2022, 08:56
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Endlich erkennt mal einer das wahre Potenzial der...

Endlich erkennt mal einer das wahre Potenzial der Gang...:lol:
Forum: 1. Bundesliga 16.01.2022, 22:11
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Kann ich mich nur anschließen.. sowohl, was die...

Kann ich mich nur anschließen.. sowohl, was die Abweichung betrifft, als auch der Dank fürs Teilen.. :thumb:


Abwehrriegel für morgen formiert. Mal schauen, wie lange er hält.. ;-)
Forum: 1. Bundesliga 13.01.2022, 22:53
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Interessant... aber auf welcher Basis hast Du die...

Interessant... aber auf welcher Basis hast Du die Liste erstellt? :nachdenken:



So klar, wie Du letzte Saison auf den von Dir prognostizierten Plätzen 4-6 gelandet bist... ? ;-)



Da...
Forum: 1. Bundesliga 12.01.2022, 21:36
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
"Keiner mag die Gang" ... :lol: ... über viele...

"Keiner mag die Gang" ... :lol: ... über viele Saisons hart erarbeitetes Standing! ;)
Dank Dir!
Und schön, dass Du ab und zu noch rein schaust und Dich mal meldest!!


Und ja, aktives Forum...
Forum: 1. Bundesliga 12.01.2022, 21:30
Antworten: 213
Hits: 21.096
Erstellt von Matula
Alles gut - so war es nicht gemeint... sehe mich...

Alles gut - so war es nicht gemeint... sehe mich ja schon noch etwas als Aussenseiter... schließe es aber auch nicht aus, dass sich der ein oder andere Titelkandidat (außer Dir) trotzdem schwer tun...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.