Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matula
Forum: 1. Bundesliga 23.10.2021, 17:25
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Schließe ich mich an: GLÜCKWUNSCH!!!:prost::yo:

Schließe ich mich an: GLÜCKWUNSCH!!!:prost::yo:
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 23:02
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Nur z.T. korrekt... sieben Spieler sind 30, der...

Nur z.T. korrekt... sieben Spieler sind 30, der Rest ist jünger. ;-)
Die Dortmunder sind, wenn ich mich richtig erinnere, in den nächsten Saisons auch nicht zu unterschätzen. Der Kern des Teams ist,...
Forum: 1. Bundesliga 21.10.2021, 17:42
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
GLÜCKWUNSCH an Pomme! 10. Meistertitel verdient...

GLÜCKWUNSCH an Pomme! 10. Meistertitel verdient wirklich :respect:
Jetzt ist's aber auch mal gut...;-)

DANKE an Soccer Sanctum für den versöhnlichen Saisonabschluss! So lässt es sich doch mit...
Forum: 1. Bundesliga 20.10.2021, 23:06
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Ja, leider... hatte eigtl. gehofft, es bis zum...

Ja, leider... hatte eigtl. gehofft, es bis zum letzten Spieltag offen halten zu können und befürchtet, es dann erst gegen Soccer Sanctum zu verspielen... nun schon ein Spieltag vorher raus.:-(
...
Forum: 1. Bundesliga 14.10.2021, 18:31
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Ein Punkt hätte ihm nicht ganz gereicht... ;)

Ein Punkt hätte ihm nicht ganz gereicht... ;)
Forum: 1. Bundesliga 14.10.2021, 18:30
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Ach... ärgerlich... das Dortmunder Abwehrbollwerk...

Ach... ärgerlich... das Dortmunder Abwehrbollwerk hielt dieses Mal leider nur bis zu Minute 85... :-(


Damit Glückwunsch zum Klassenerhalt an snjogors!:respect:


Jetzt wird's für die Gang...
Forum: 1. Bundesliga 08.10.2021, 23:17
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Irgendwie dachte ich ja, der Plan scheitert in...

Irgendwie dachte ich ja, der Plan scheitert in erster Linie an mir...:shock: ..dann heben wir uns das einfach für die nächste Saison auf!!;-)
Das Dortmuner Abwehrbollwerk kann schon lästig sein......
Forum: 1. Bundesliga 08.10.2021, 23:13
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Oooh ... wie schön!! :-D Der General lässt sich...

Oooh ... wie schön!! :-D Der General lässt sich mal wieder blicken!!
Ja, nach langer Zeit mal wieder Liga 1... könnte aber etwas zu früh gewesen sein! Vier Spidltage vor Saison-Ende wird's langsam...
Forum: 1. Bundesliga 01.10.2021, 23:06
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Schöner Plan! Da könnte ich sogar mit einer...

Schöner Plan! Da könnte ich sogar mit einer erneuten Cup-Final-Schlappe gegen Dich leben... nur leider warten entweder Even oder Pomme im Viertelfinale auf mich...:-?


Nebenbei... Ziel für den...
Forum: 1. Bundesliga 30.09.2021, 23:45
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Sicher drei Big Points für Dich und angesichts...

Sicher drei Big Points für Dich und angesichts Eurer Torverhältnisse ein bedeutender Schritt zu Deiner 10. Meisterschaft!


Meine Jungs heute mir großartigem Spiel, aber leider miserabler...
Forum: 1. Bundesliga 28.09.2021, 00:37
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
:dankeschoen::dergroesste::sensationell:

:dankeschoen::dergroesste::sensationell:
Forum: 1. Bundesliga 26.09.2021, 23:45
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Urlaubsbedingt etwas verspätet von mir auch noch...

Urlaubsbedingt etwas verspätet von mir auch noch Glückwunsch an Even für die Herbstmeisterschaft! Komme dann in ca. 17 Stunden noch mal persönlich zum Gratulieren vorbei... ;)
Forum: 1. Bundesliga 15.09.2021, 22:16
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
So sieht es aus...:flame::ugly::huhn::wippe:

So sieht es aus...:flame::ugly::huhn::wippe:
Forum: 1. Bundesliga 15.09.2021, 22:14
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Es gibt immer ein erstes Mal!:twisted:

Es gibt immer ein erstes Mal!:twisted:
Forum: 1. Bundesliga 15.09.2021, 12:33
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
:-? Nicht Dein Ernst... wehe!! Ich drohe mit vier...

:-? Nicht Dein Ernst... wehe!! Ich drohe mit vier Vierteln "hart" und sehr hoher Verletzungswahrscheinlichkeit!!! :evil:


Außer dem gilt diese desaströse Bilanz doch nur für Partien ab dem...
Forum: 1. Bundesliga 08.09.2021, 22:47
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
So ärgerlich es ist... werde ich die 4 Punkte...

So ärgerlich es ist... werde ich die 4 Punkte wohl vorerst nicht verteidigen können. Da dein Kader aber wohl etwas älter als meiner ist, hoffe ich das dann in wenigen Saisons wieder korrigieren zu...
Forum: 1. Bundesliga 03.09.2021, 17:39
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
Recht hast Du - das ist der Masterplan der Gang...

Recht hast Du - das ist der Masterplan der Gang zum Saisonende! Aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte holen und damit von Platz 10 auf Platz 6 vorarbeiten... ;-)
Forum: 1. Bundesliga 20.08.2021, 19:51
Antworten: 124
Hits: 18.210
Erstellt von Matula
So, dann auch von mir ein "Hallo" in die Runde...

So, dann auch von mir ein "Hallo" in die Runde und Danke fürs Willkommen heißen!!


Aufstieg kommt eigtl. ein bisschen zu früh, da ich noch am Trainieren bin, aber wo sich die Gelegenheit ergab......
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.