Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macn
Forum: 1. Bundesliga 11.03.2022, 19:15
Antworten: 213
Hits: 21.114
Erstellt von macn
Herzlichen Glückwunsch zum Double Even! Und...

Herzlichen Glückwunsch zum Double Even!

Und Pomme überall auf Platz 2 mit dem eigentlich letzten Aufgebot. Respekt dafür!
Forum: 1. Bundesliga 15.02.2022, 15:29
Antworten: 213
Hits: 21.114
Erstellt von macn
Sehr schade, so kurz vor dem Höhepunkt Deines...

Sehr schade, so kurz vor dem Höhepunkt Deines Teams und der Chance, um den Titel mitzuspielen.

Dann mal alles Gute und hoffentlich bis bald mal wieder hier im Game!
Forum: 1. Bundesliga 10.02.2022, 19:14
Antworten: 213
Hits: 21.114
Erstellt von macn
Ui, gerade mal 10 Spieltage vorbei und der...

Ui, gerade mal 10 Spieltage vorbei und der Titelkampf ist bei 7 Punkten Vorsprung und noch 5 Heimspielen praktisch entschieden.

Mein Geheimtipp hat gegen Pomme versagt, sonst wäre er wie von mir...
Forum: 1. Bundesliga 18.01.2022, 18:46
Antworten: 213
Hits: 21.114
Erstellt von macn
Sieht gut aus. Den Anblick genieße ich auch. ...

Sieht gut aus. Den Anblick genieße ich auch.

Aber warum beginnst Du einen Umbau auch mit 17jährigen? Da ist ja eigentlich ein Jahr verschenkt
Forum: 1. Bundesliga 07.01.2022, 21:01
Antworten: 213
Hits: 21.114
Erstellt von macn
Ich bin da nicht so sicher. Romario ist in 2...

Ich bin da nicht so sicher. Romario ist in 2 Saisons auf jeden Fall ein Top-Favorit. Ich glaube aber nicht, dass er viel vor Sechserhittn liegt. Das wird sicher künftig sehr eng zwischen den beiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.