Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macn
Forum: 1. Bundesliga 15.01.2021, 16:55
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Hier noch einmal offiziell: Herzlichen...

Hier noch einmal offiziell:

Herzlichen Glückwunsch Pomme zu einer grandiosen Saison mit dem Double! Respekt!

Damit fällt kommende Saison schon mein letzter Rekord. Wenn es aber einer verdient...
Forum: 1. Bundesliga 15.01.2021, 16:53
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Als echter Junge aus Duisburg wünsche ich dem...

Als echter Junge aus Duisburg wünsche ich dem einzigen bekennenden MSV-Fan hier im Spiel natürlich auch gute Besserung! Alles Gute aus dem Ruhrpott!

Zebrastreifem weiß und blau
ein jeder weiß...
Forum: 1. Bundesliga 14.01.2021, 19:00
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Auch ich ziehe mein übliches Saisonfazit: -...

Auch ich ziehe mein übliches Saisonfazit:

- Buli:

Platz 4, mehr war nicht drin. Die anderen 3 waren zu gut, aber das war vorher klar. Leider das Saisonziel zu Hause nicht zu verlieren verfehlt,...
Forum: 1. Bundesliga 11.01.2021, 16:51
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
So auch wenn ich natürlich tief enttäuscht vom...

So auch wenn ich natürlich tief enttäuscht vom Spielverlauf bin und meine kleinen Saisonziele alle verfehlt habe, möchte ich Pomme ganz herzlich zum verdienten Titel gratulieren. Starke Saison, vor...
Forum: 1. Bundesliga 11.01.2021, 09:22
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
So heute das Spiel gegen Pomme. Eigentlich...

So heute das Spiel gegen Pomme.

Eigentlich ist der Ausgang für mich ja völlig egal, da es auf meine tabellarische Situation keinerlei Einfluss hat.

Es geht einerseits um die Ehre und...
Forum: 1. Bundesliga 10.01.2021, 21:07
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Die nächste Saison sollte ich noch...

Die nächste Saison sollte ich noch wettbewerbsfähig sein. Ohne den Aufsteigern zu Nahe treten zu wollen, sehe ich meine Jungs da sogar im Titelkampf, wenn DbdT und Megascholl tatsächlich umbauen.
Forum: 1. Bundesliga 04.01.2021, 17:48
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Ja, das war heute ein sehr spannendes Spiel, das...

Ja, das war heute ein sehr spannendes Spiel, das tatsächlich auch für Dich hätte ausgehen können. Respekt, habe ich so nicht erwartet.

Ich bin nun wieder Nummer 1 der Ewigen Tabelle und möchte...
Forum: 1. Bundesliga 03.01.2021, 16:27
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Ich bin gespannt. Ich persönlich traue Dir mehr...

Ich bin gespannt. Ich persönlich traue Dir mehr als ein Unentschieden bei DbdT nicht zu. Schauen wir mal ...
Forum: 1. Bundesliga 02.01.2021, 15:03
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Für mich geht es die ganze Saison eigentlich um...

Für mich geht es die ganze Saison eigentlich um nichts, trotzdem wurde und wird weiterhin jedes Spiel voll gespielt - auch wenn es im Cup um Alles gehen sollte ...
Forum: 1. Bundesliga 31.12.2020, 17:39
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Guten Rutsch und alles Gute für 2020!

Guten Rutsch und alles Gute für 2020!
Forum: 1. Bundesliga 26.12.2020, 08:27
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Grmpf, damit müsste ich wieder nacheinander alle...

Grmpf, damit müsste ich wieder nacheinander alle Top-Teams schlagen, um den Titel zu holen. Das ist diesmal eher unwahrscheinlich. So viel Glück dürfte ich nicht noch einmal haben.

Schauen wir...
Forum: 1. Bundesliga 24.12.2020, 10:25
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer...

Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer Liebsten wünsche ich Euch!
Forum: 1. Bundesliga 21.12.2020, 17:23
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
So, meine Jungs sind heute von der Nr. 1 der...

So, meine Jungs sind heute von der Nr. 1 der Taktikrangliste trotz erbitterter Gegenwehr letztendlich verdient - 0:7 Chancen - geschlagen worden. Das war aber auch zu erwarten.
Forum: 1. Bundesliga 21.12.2020, 15:03
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Normalerweise nichts. Aber eventuell haben...

Normalerweise nichts.

Aber eventuell haben meine Jungs ja Gefallen am Kontern gewonnen ...;-)
Forum: 1. Bundesliga 17.12.2020, 09:24
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Heute nun das erste von zwei ganz wichtigen...

Heute nun das erste von zwei ganz wichtigen Heimspielen - wichtig für mich persönlich, nicht in Bezug auf die Saison, da kann ich maximal Platz 3 erreichen.

Ich habe relativ offensiv...
Forum: 1. Bundesliga 15.12.2020, 10:43
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Wie gesagt, mein Ziel ist alle restlichen...

Wie gesagt, mein Ziel ist alle restlichen Heimspiele zu gewinnen. Dafür haue ich alles raus, was geht.

PS: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Forum: 1. Bundesliga 10.12.2020, 21:21
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Da haben sich meine Jungs heute ganz ordentlich...

Da haben sich meine Jungs heute ganz ordentlich verkauft, aber letztendlich ist die Höhe der Niederlage eher unbedeutend.

Tatsächlich ist DbdT durch die 4 Auswärtspunkte bei den Top-Teams nun...
Forum: 1. Bundesliga 10.12.2020, 09:34
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Damit dürfte direkt alles für Dich klar gehen,...

Damit dürfte direkt alles für Dich klar gehen, denn auf das 1. Viertel war ich nicht vorbereitet ...
Forum: 1. Bundesliga 10.12.2020, 08:50
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
So, heute also bei Pomme. Ich sehe keine...

So, heute also bei Pomme.

Ich sehe keine Chance für meine Jungs und gehe von einem 2:0/3:0 aus. Habe natürlich wie immer alles sorgfältig eingestellt und hoffe auf ein besseres Ergebnis ...
Forum: 1. Bundesliga 30.11.2020, 17:33
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Tja, noch ist es wohl nicht so weit mit dem...

Tja, noch ist es wohl nicht so weit mit dem ersten Titel in dieser dritten Runde. Aber es war natürlich viel Pech dabei und das 0:1 mit einem Mann weniger lässt vermuten, dass sonst ggf mehr drin...
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2020, 14:37
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Das ist der wichtige Aspekt. Wahrscheinlich...

Das ist der wichtige Aspekt. Wahrscheinlich schlägt sich immer mehr das Fitnesskonzept durch und die Erfahrung fehlt allen. Das sind ca. 2 Taktikpunkte von 16/17 nach 20 Erfahrung.
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2020, 13:42
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
So sieht es aus. Selbst in den besten Zeiten...

So sieht es aus. Selbst in den besten Zeiten meines Teams sind mir ja nur ganz knappe Siege gelungen. Und mein aktuelles Team ist schon deutlich schwächer ...
Forum: 1. Bundesliga 20.11.2020, 11:03
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Unentschieden gerettet, mehr war trotz Platz 2 in...

Unentschieden gerettet, mehr war trotz Platz 2 in der Taktikrangliste nicht drin ...
Forum: 1. Bundesliga 19.11.2020, 09:48
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
So, alles eingestellt und nun hoffe ich auf ein...

So, alles eingestellt und nun hoffe ich auf ein kleines Wunder ...
Forum: 1. Bundesliga 16.11.2020, 21:18
Antworten: 171
Hits: 35.933
Erstellt von macn
Nullnummer weiß ich nicht, aber es wird schwer,...

Nullnummer weiß ich nicht, aber es wird schwer, da ein Konkurrent wirklich ein Taktikmonster ist und der andere einfach schwer zu knacken und gleichzeitig immer gefährlich ist.

Ich werde mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.